Personalentwicklung und Qualitätsbeurteilungen
1. Personalentwicklung
Ihre Mitarbeiter sind Ihr Unternehmen.
In enger Abstimmung mit Ihnen, unterstütze und begleite ich Sie bei der Erstellung, Einführung und/ oder Umstellung aller wichtiger Personalentwicklungsmaßnahmen in Ihre bereits vorhandene Struktur.
Alle Maßnahmen und Leistungen werden auf Ihr Qualitätskriterium und Unternehmensziel ausgerichtet.
Dazu zählen:
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Erstellung und Umsetzung aller Personalentwicklungsmaßnahmen |
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Unternehmensphilosophie/ Code of Conduct (Leitbild, Unternehmensstrategie) |
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Ausarbeitung spezifischer Standards (Mitarbeiterhandbuch, Stellenbeschreibungen, Anforderungsprofile) |
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Zuordnung von Aufgaben und Verantwortung - offene Kommunikation |
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Ausarbeitung klarer Zielsetzungen (Zielvereinbarungen, Mitarbeitergespräche) |
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Erkennen von Schwachstellen/Leistungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft |
Die Zielsetzung, die Prozesse und die Erwartungen beider Seiten sind ausschlaggebend.
2. Qualitätsbeurteilungen
Gästezufriedenheit - Gästebindung - nachhaltige Qualitätssicherung
Mit einer detaillierten Analyse des Ist-Zustandes und eines zuvor mit Ihnen individuell festgelegten Kriterienkatalogs, werden die Stärken Ihres Unternehmens herausgestellt und Möglichkeiten der Veränderung aufgezeigt.
Die wichtigsten Fakten:
Objektive Qualitätsbeurteilung aller angebotenen Leistungen/Produkte aus der Sicht eines Gastes.
Dazu gehören auch:
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Das äußere Erscheinungsbild und die innere Wahrnehmung Ihres Hotels/ Unternehmens |
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Das Auftreten und die Professionalität Ihrer Mitarbeiter |
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Darstellung der innerbetrieblichen Stärken und Schwächen |
Ihr Vorteil:
Abnahme zeitintensiver Arbeiten
Alle Leistungen sind im Paket oder auch einzeln abrufbar
Zeitlich befristete und jederzeit flexible Unterstützung